Friseur Leistungen?

Waldmensch70  10.10.2023, 12:51

Und Deine konkrete Frage an uns lautet?

tibe12
Beitragsersteller

Was kann ich dagegen machen

3 Antworten

Welche Leistung wurde denn zusätzlich abgerechnet?

Die Preisliste muss entweder im Fenster oder auf der Homepage aktuell sein.

tibe12
Beitragsersteller

Guten Morgen ja es ist eine Preisliste im Salon, da steht drauf Haubensträhnchen abgerechnet wurden aber Foliensträhnen Preisunterschied 50 Euro. Habe es ja reklamiert aber die Friseurin sagte das wäre so im Computer.

tibe12
Beitragsersteller

Ist ja da die Preisliste, aber der Computer laut Friseurin hat einen anderen Preis

ArniD  10.10.2023, 20:56
@tibe12

Das ist aber keine Leistung die zusätzlich abgerechnet wurde. Es war ein falscher Preis.

Was kann ich dagegen machen

Dich weigern Leistungen zu zahlen, die sie nicht erbracht haben.

Auf der Preisliste steht ein anderer Preis als abgerechnet

Das hättest alles sofort vor Ort mit der Friseurin abklären müssen.

Gibt es dann keine Chefin/Chef mit dem Du das besprechen kannst?

tibe12
Beitragsersteller

Mit der Friseurin nicht, die bestand auf den Preis weil es so im Computer ist, aber die Preisliste im Salon war es anderst ausgezeichnet.

tibe12
Beitragsersteller

Hab ich ja versucht, die sagte mir sie müsse es mit der Chefin abklären, gestern mit ihr dann am Telefon gesprochen, die sagte mir, dass das was auf der Preisliste steht nicht stimmt, hätten die Preise geändert. Wollte mich nochmals anrufen da ihre Mitarbeiterin nicht da war, da sie mit ihr nochmals Rücksprache halten wollte.