Welcher Friseur schneidet Glatze und Nassrasur mit Rasierschaum?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Normale" Friseure bieten das kaum an.

Dann musst du in einen Barbershop.

Das ist eh rausgeworfenes Geld und viele nehmen es auch mit der Hygiene nicht so genau. Ratzfatz hast du dir einen Hautpilz eingefangen.

Mit einem Systemrasierer oder Klingenhobel bekommst du das genauso selbst hin.

Denke das ist wenn dann eher ein Job für einen Barbershop als einen Friseur.

Aber das kann man doch auch einfach selbst daheim machen.

In meinem Stamm Barber Shop muss ich überhaupt nichts mehr sagen.

Wenn ich dort eintreffe wird mir mit der Maschine ohne Aufsatz der Kopf geschoren. Danach mit dem Folienrasierer der stehen gebliebene Flaum beseitigt und zum guten Schluss der Kopf eingeschäumt und sauber gereinigt.

Nassrasierte Vollglatze ist dort Standard.

,,Hobbyfriseur" wäre auch eine gute Idee, hier gibt´s keine "blöden Fragen", keine fremde Blicke, es ist privat und kostet nicht viel, oder vielleicht gar nichts! ..cool ;D

Woher ich das weiß:Hobby

Bei uns macht das jeder Barbier mit Schaum und Messer. Ich lasse es dort regelmäßig machen und bekomme immer eine neue Klinge .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung