Frischkäse in Kartoffelpüree?

3 Antworten

für kartoffelpüree braucht man nromalerweise, salz, butter und ein schuss milch.

Als ersatz kannst du auch kefir nehmen, ist auch milchartig hat jedoch ein kleiner anteil an salz. Nicht noch dass du es versalzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Nimm Frischkäse und verdünne das mit Wasser.

Und natürlich kommt am Schluss Butter rein. Und zwar nicht zu wenig.

Frischkäse und Butter, notfalls paar Löffel Wasser dran. Geriebene Muskatnuss rundet es ab.