Frischhalte folie beim trainin?

3 Antworten

Es sorgt dafür dass du wassergewicht verlierst. Für jeden anderen Zweck als auf der Waage leichter zu sein ist das scheiße und auch nur temporär

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Der, der das gemacht hat, war vermutlich dabei Gewicht zu cutten. Das heißt er dehydriert seinen Körper. Dadurch verliert er natürlich schnell Gewicht, aber nicht auf Dauer. Das macht man am Tag der Waage um auf das geforderte Gewichtslimit zu kommen. Danach Dehydriert man sich wieder und ist so schwer wie davor.

Darin das einfach so zu machen um anzunehmen sehe ich wenig Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Google mal ' body wrapping '. Der 'Erfolg' ist aber eher fragwürdig. Du schwitzt halt unter der Folie, du verlierst im besten Fall etwas Wasser.