Frisches Zungenpiercing Obst gegessen?

4 Antworten

Mit Wasser spülen.

Das aber in Früchten, Fruchtsäure enthalten ist, war die bekannt?

Das sie wie Salz auch, in einer frischen Wunde brennt?

ccccc8778
Beitragsersteller

Ne

Natürlich darfst du Obst essen, nur extrem säurehaltiges Obst wie Grapefruit oder Ananas sollte man nicht unbedingt essen weil das brennen kann.

Laß mal beim Piercer kontrollieren warum es weh tut - das sollte nicht sein - evtl ist der Stecker zu kurz...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ccccc8778
Beitragsersteller

Dankeschön ja leider hab ich Ananas gegessen aber nach gefühlt 10 L Kamillentee ist es jetzt wieder ok

Listerine spülen. Hatte ich damals gemacht. Ist zwar schwarf aber hilft und normal war es nach einer Woche okay. Anfangs ist es halt geschwollen oder ist vielleicht auch dein Stab zu klein oder hast du noch Platz?

Ich habe auch Obst gegessen in Form von Kinderglässchen damals.

kein obst mehr essen, viel wasser trinken (oder ungesüssten tee). 2-3mal täglich desinfizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings