Verläuft mein frisch gestochenes Tattoo?

Frisch gestochenes tattoo  - (Gesundheit, Kunst, Pflege)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

warte mal ab, die Haut ist jetzt total gereizt und zerstochen, das kann mann frühestens in 2 Monaten abschätzen, solange braucht es bis es halbwegs abgeheilt ist und sich die Haut etwas regeneriert hat

Das liegt bestimmt an der Kruste die sich darauf gebildet hat.
Keine Sorge, das wird wieder =)

Das sieht nach blowouts aus :/ das bleibt so und verblasst ein wenig. Kommt davon wenn man zu tief sticht

Liegt vielleicht daran, dass es etwas geschwollen ist!? Eine Schwellung wäre ja bei einem frischen Tattoo durchaus nicht ungewöhnlich!

Manadina
Beitragsersteller

Ja geschwollen ist es auf jeden Fall, meine Haut, gerade am Bein ist sonst sehr empfindlich. :/

Habe auch mir gestern ein Tattoo stechen lassen, bei mir ist es auch teilweise breiter geworden.😱 wie sieht deins jetzt aus??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung