Frisches septum Piercing, Banane ist total krumm?

7 Antworten

Erscheint mir alles ein bisschen suspekt. Ich hab damals bei meinem Septum direkt ein Hufeisen bekommen. Und eigentlich wird dieser dann hochgeklappt. Von einer Banane als Erstschmuck habe ich noch nie gehört. Ich meine dadurch kommst du ja wirklich nicht dran und es kann in Ruhe Abheilen aber schaut schon echt doof aus mit der einen Kugel. Obs schief ist kann man dann auch gar nicht sagen. Zumal man immer auf die Kugeln schaut und es durch die verschiedenen Größen anders wirkt. Wann sollst du denn zur Kontrolle und ggf. Schmuckwechsel hin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Lucy30000
Beitragsersteller

Beide kugeln sind gleich groß..6-8 wochen soll ich diesen Schmuck drin lassen und dann zur Kontrolle kommen. Vielleicht schau ich wie es bis nächste Woche ausschaut und Frage mal nach ob ich früher einen anderen Ring bekommen kann.

Natimichl  16.09.2020, 16:24
@Lucy30000

Zulange warten würde ich nicht, würde es mir heute oder morgen anschauen lassen, wenn du es doch rausnehmen musst, dann ist das mit dem zuwachsen schneller

Lucy30000
Beitragsersteller
@Natimichl

Leider muss ich bis zum nächsten piercer über 40 min bus fahren. Bei dem Wetter mit einem frisch gestochenen Piercing und Maske würde ich das wirklich lieber meiden :/ was fehlt ist dass sich das ganze entzündet

Natimichl  17.09.2020, 08:56
@Lucy30000

Du kannst dich doch auch telefonisch in Verbindung setzen und heute im Zeitalter der Technik, kannst du dem Piercer auch ein Foto senden und fragen was er dazu meint, dann sagt er schon oh komm lieber vorbei oder nein, das ist okay. Ich glaube da kann man sich behilflich sein. Aber ganz ehrlich, ich würde den Weg lieber auf mich nehmen, wenn du so unzufrieden bist, dann fahr die 40 Min. und jetzt wird es doch sowieso kühler. Ansonsten geh halt nochmal zu deinem Piercer, wenn du nicht soweit willst und sag ihm das, dass es krumm ist und du lieber ein Hufeisen hättest und dann siehst du es da vielleicht auch nochmal besser, ob es krumm ist oder nicht. Aber ich würde trotzdem den Weg auf mich nehmen, auch wenn es weit ist, aber so bist du doch auch nicht Glücklich.

Hallo ich wollte mal fragen hab mir vor zwei Monaten ein septum stechen lassen erst Schmuck ist Banane wollte gestern ein Ring durch machen aber da tat mir die Nase weh habe dann die Banane wieder rein getan und keine schmerzen

mehr woran liegt es

verschieben klappt nicht??

Lucy30000
Beitragsersteller

Nein

verreisterNutzer  16.09.2020, 18:50
@Lucy30000

Es sieht aus als wären die Kugeln unterschiedlich groß oder es würde krumm in der Nase stecken 🤔

Lucy30000
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ne Die kugeln sind gleich groß, ich kann selbst nicht sagen ob das piercing Schief sitzt weil schief gestochen oder ob es noch an der leichten Schwellung der Nase liegt..

ich kenne das auch mit Hufeisen, dass man das bekommt und dann während der Heilung eingeklappt trägt. Ich würde nochmal bei einem anderen Piercer nachfragen, der soll sich das mal anschauen und dann den Schmuck in ein Titan Hufeisen ändern, falls es jedoch krumm gestochen wurde, dann sollte er es entfernen und du solltest warten bis es verheilt ist, dann kannst du es neu machen lassen.

Lucy30000
Beitragsersteller

Dann würde es heißen dass die 60 Euro komplett für die Tonne waren 😣😥

Natimichl  16.09.2020, 16:22
@Lucy30000

Wenn es krumm ist ja, weil ich nicht weiß, ob du es möchtest, dass der Piercer es dir nochmal neu sticht, wenn es jetzt ggf. nicht passt. Aber lass es nochmal prüfen und anschauen.

Sieht schon komisch aus. Sry

Lucy30000
Beitragsersteller

Ist mir bewusst