Frisches Nasenpiercing?

3 Antworten

Was hast du bitte für einen Piercer? Dein Piercing kann nicht fest wachsen,so ein Quatsch. Morgens und abends sauber machen und NICHT dran rumspielen. Das zögert nur die Heilung raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drehen würde ich es nicht nein, das mit dem festwachsen ist Blödsinn. Was ich immer mache ist den Stecker soweit rausdrücken dass ich unter die Kugel komme damit ich Wundsekret wegmachen kann und dann wieder vorsichtig reinschieben.

Also wie ich immer von professionellen piercern lese, heist es das es garnicht festwachsen kann! Also ich würde es vielleicht 1-2 mal in der Woche leicht drehen aber nicht die ganze Zeit daran rumfummeln da es nicht so hygienisch ist.

Woher ich das weiß:Recherche