Frisches Lippen Piercing..... dadurch Herpes ausgebrochen! Was nun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

definiere herpes. meiner meinung nach klingt es nach einem völlig normalen verheilungsprozess, da bildet sich teilweise eine leicht gelbe kruste, die viele leute auch falsch diagnostizieren als entzüng. nimm nen glas wasser, tu nen teelöffel salz rein. drei mal täglich leicht drauf tröpfeln und freude am piercing haben =) lg Chipsy, selbstständige Piercin

Geh notfalls zum Piercer, es kann auch einfach vom Piercing kommen,d as Desinfektionsmittel trocknet schonmal ein wenig aus ;-))

Ich würds erstmal für ne weile rausnehmen, um zu gucken, ob es besser wird. Wenn das der Fall sein sollte, kannst du es ja nochmal mit einem anderen Piecing versuchen oder mit nem Arzt drüber reden, was man da jetzt genau machen sollte.

Erstmal ab zum Arzt und zum Piercer. Beide befragen, und wenn's nicht anders geht - Rausnehmen, und zwar sofort. Gesundheit ist wichtiger als Körperschmuck, den kannst du dir, wenn sich kein zu schlimmes Narbengewebe bildet, wieder nachstechen lassen.

naiia.. es kann auch sein wenn du den peicing drinne lässt das der herpes genauso schell wieder geht wie er gekommen iist.!