Frisches Gipsbein mit Unterhose nach Hause fahren?

In Unterhose heim fahren 79%
Jeans zerschneiden 21%

14 Stimmen

9 Antworten

Nagelschere u Naht auftrennen.

Jeans zerschneiden

Würde mir die Hose egal welche entweder zerschneiden lassen oder eine weite bringen lassen.. mit Leggings geht das ganze aber viel besser..! Mir wurde sie war auch zerschnitten.. aber trotzdem ging’s besser..!

Bestell dir ein Taxi. Das wird deutlich billiger sein, als 250,- Euronen.

Gute Besserung.

Hey du ich würde erst versuchen ob mir jemand eine passende Hose bringt. DAnn kommt es auch noch drauf an wie warm oder kalt es draußen ist und wie ich nach Hause komme! Bus oder Bahn oder Taxi! Ich würde aber auch versuchen das die Hose ganz bleibt auch wenn man dann bestimmt blöd angeguckt wird

In Unterhose heim fahren

Schau lieber in Spiegel und frag dich ob es reichen könnte für eine Ordnungswiedrigkeit!
Vieleicht nochn Bier in der Hand und das ganze Bild ist gar nicht mehr so schräg :D