Frische Windows-Installation direkt versaut - Wie würdest du reagieren?

1 Antwort

Ein System neu aufzusetzen ist nun wirklich kein Akt.

Was du danach für Programme installierst ist dein Verschulden.
Egal welche Programme man nutzen möchte, eigentlich gibt es direkt vom Hersteller immer saubere Installationsprogramme.

Muster1
Beitragsersteller
Ein System neu aufzusetzen ist nun wirklich kein Akt.

Bei mir ist das immer ein Akt weil ich zig Dateien mit rübernehmen muss und alles genau so wieder aussehen soll wie beim alten System, ansonsten gefällt es mir nicht. Aus dem Grunde bin ich da jedes Mal Wochen und Monate mit beschäftigt bis alle Kleinigkeiten fertig sind.

GrasshopperFK  02.06.2024, 03:44
@Muster1

Dann solltest du dir mal Wiederherstellungsmöglichkeiten anschauen.
Du kannst von einem "perfekten eingerichteten System" ein Abbild machen, welches du nach der neuinstallation des Betriebssystems wieder einspielen kannst.