Frische Beziehung und läuft so lala?

4 Antworten

Grundsätzlich hat er Recht:

Nach 3 Monaten kann man noch nicht von einer gut funktionierenden, ausgeglichenen und eingespielten Beziehung sprechen. Da ist auch ein Zusammenziehen deutlich zu früh und so ist es besser, wenn ihr erstmal getrennt lebt. Eine Eigentumswohnung brauchst Du dafür allerdings nicht.

Vergiss nicht, eine Beziehung ist keine Einbahnstraße. Das bedeutet auch, dass nicht nur der Mann romantisch sein kann oder muss. Wenn Du für nichts die Initiative ergreifst, warum soll er das tun?

Ich sehe hier nicht, dass ihr zusammenpasst. Ihr habt ganz offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Also das, dass du en Eigentumswohnung Holst sehr ich nicht so falsch, wenn das mit euch gut läuft ziehst du irgendwann zu ihm und kannst die Wohnung vermieten, hast also eine relativ sichere Einnahme Quelle.

Wenn er sagt, dass er dir keine Romantik zeigt weil du das auch nicht tust, probier es doch auch und schau ob es sich ändert. Du kannst nichts von ihm verlangen was du selbst nicht zu geben bereit bist

Gegenfrage, siehst du es tatsächlich als Beziehung was ihr habt? Nachdem was du nämlich geschrieben hast, kommt mir persönlich das etwas komisch vor.

Eines sollte klar sein mit 24 bist du frei und kannst selbst entscheiden was du machst. Das betrifft deine Wohsituation, Job um Geld zu verdienen usw.

In einer Partnerschaft sollte es solche Argumentation nicht geben da hier Egoismus nichts zu suchen hat. Klar jeder hat Mal Sachen die man unbedingt sehen möchte allerdings sollte man dies auch vorher Frage und nicht einfach machen.

Ich kann dir nur raten, höre auf dein Bauch Gefühl und überlege Mal wirklich ob das eine Beziehung ist oder nicht. Den ein Kerl zu haben um ein Kerl zu haben bringt absolut nichts.

Alles gute weiterhin für dich!

Ihr passt offensichtlich nicht zusammen! Wenn im Vorfeld schon Frust auftritt, wird es nicht besser sondern schlimmer.

Eine eigene Wohnung ist ideal. Da kann dir niemand reinquatschen und bei nichtgefallen von Leuten, kannste die rausschmeißen. Sofort zusammen zu ziehen, ist ein großes Risiko. Man lernt sich dann erst richtig kennen, gerade die negativen Angewohnheiten werden dann zum Streitpunkt. Es ist einfach besser, wenn man sich in seine eigene Wohnung zurück ziehen kann.

Kurz um: Such dir eine Wohnung und einen neuen Freund!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung