Frisch zusammen, wie solls weitergehen?

7 Antworten

Aber ich will auch ncht aussehen, als ätte ich keinne Ahnung.

Hast du ja auch nicht, sonst würdest du die Frage doch gar nicht stellen.

Für jeden ist immer das erste mal. Deine Freundin, wird dir schon sagen wo der Hase lang läuft.

Wenn du jetzt versuchst einen auf Checker zu machen, ich garantiere dir, dass kann peinlich für dich enden. Dann stehst du tatsächlich wie ein Milchbrötchen da.

Fass sie so an wie du dich wohl fühlst und frag, was ihr gut tut.
mach dir keine Sorgen das geht ganz natürlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenberuf

Lasst euch auf jeden Fall Zeit und geht es langsam an. Kannst sie immer fragen ob sie sich dabei wohl fühlt oder nicht. Natürlich solltest du dich dabei auch wohlfühlen. Reden ist daher sehr wichtig

Dafür gibt es weder Regeln noch Vorschriften noch "was üblich ist". Erlaubt ist, womit ihr euch Beide wohl fühlt.

Also: redet miteinander.

Sei einfach du selbst. Zeig du hast Interesse, aber überstürze nicht. Lass es ruhig langsam angehen. Du wirst merken, wenn sie weitergehen möchte.