Frisch von Freundin getrennt?

2 Antworten

Es ist okay dass es dir zuviel geworden ist, aber ich finde wenn man jemanden liebt und auch 3 Jahre sind nicht wenig, dass du dich in schlechten Zeiten nicht trennen solltest. Wenn du sie nur willst wenn sie normal ist dann liebst du sie vielleicht nicht richtig? Und überlege mal auch wie ihr es damit geht. Sie hat eine Krankheit und braucht Unterstützung, wird aber deshalb von ihrem Freund verlassen, der doch eigentlich für sie da sein sollte. Wenn es dir Zuviel wird wieso hast du nicht um außenstehende Hilfe gebeten oder etwas Zeit für dich genommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 12:12

Ja ich habe natürlich probiert das zu retten, es gibt Tropfen die sie nehmen muss die haben immer angeschlagen bei ihr, es war vor ungefähr einem Jahr genauso das es schon leicht ausgebrochen ist und dann habe ich sie noch überzeugen können das sie sie nimmt aber heuer ist es noch schlimmer geworden und das Problem ist das sie jede Art von Medikament verweigert und denkt sie hat nix obwohl alle in ihrem Umfeld das sofort gemerkt haben das es ihr nicht gut geht.

Also sie sieht es dann nicht ein das sie krank ist.

Und ich hab halt Angst das es im nächsten Jahr wieder passieren kann.

Shawayne  10.08.2024, 12:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich habe schwere Depressionen und ich lasse mir auch nicht helfen aber das hat einfach was mit der Krankheit an sich zutun. Man will einfach nicht anders behandelt werden und als krank abgestempelt werden. Vielleicht muss jemand aus ihrem Umfeld ihr das mal richtig deutlich sagen dass es so nicht weitergeht oder mal einen Therapeuten einschalten.