Frisch gestochenes Septum klappt hoch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald es verheilt ist wird es sich nach unten legen.. Im Moment ist nur noch Spannung auf deinem Gewebe und der Schmuck ist neu, sodass er sich eben etwas weiter hoch klappt...

Das ist ganz Normal..

Wenn du magst kannst du das Septum zum heilen auch in die Nase rein drehen, solltest es dann aber während des ganzen heilungsprozesses auch innen lassen ;)

Mach einfach weiter so mit der Pflege wie bisher, das haut schon so hin :)

das ist völlig normal hat dein piercer recht , und wenn es verheilt ist kannst es immernoch nach unten drehen, ich mein manche dehnen sich das septum auch, und den schmuck zu drehen ist auch nciht schmerzhaft dann brauchst keine angst zu haben