Septum dreht sich nach hinten?

Ist das normal?

1 Antwort

Nnope. Falsch gestochen. Hatte ich auch. Hab es aber erst nach über 3 Wochen gemerkt, weil ich es hochgeklappt getragen habe.

Denke es ist, wie bei mir, viel zu nah am Nasensteg gestochen. Dadurch hat es sich immer hochgeklappt.

pintsvin
Beitragsersteller

Sehr ärgerlich, allerdings ist der piercerin beim Schmuck einsetzen auch die kanüle rausgerutscht, hat den stichkanal aber wiedergefunden. Vielleicht ist es deshalb einfach noch zu sehr geschwollen?

Sonja1312  20.08.2024, 19:40
@pintsvin

Sieht für mich sogar eher so aus, als ob es zu weit vorne ist und gar nicht richtig runter geklappt werden kann. Ist es denn geschwollen?

pintsvin
Beitragsersteller
@Sonja1312

Ja, ist auf jeden Fall noch geschwollen. Ich hätte noch die Vermutung, dass der ring zu klein ist. Hab die stelle, wo es gestochen ist, mit anderen verglichen, haben einige auch an der stelle. Vielleicht muss ich auch einfach noch etwas geduldig abwarten...hoffe ich zumindest.

Sonja1312  20.08.2024, 20:47
@pintsvin

Vielleicht auch einfach noch einmal zum Piercer gehen! Aber vor allen Dingen: Lass die Finger mal davon. Klapp es einfach rein und lass es in Ruhe 😉