Kann sich mein frisch gestochenes Ohrloch durch ein billiges Ohrring sich entzünden?

3 Antworten

Ja kann es, da die billigen Ohrringe oft Nickelhaltig sind und wenn du das nicht verträgst, dann kann es sich entzünden. Zudem sollte man zumindest bis es abgeheilt ist Titan tragen, länger ist es natürlich besser und dann müsstest du zwecks Verträglichkeit schauen.

Ja

Es liegt zwar nicht am Preis, aber es soll steril verpackter Titanschmuck rein, nichts Anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ja, natürlich. Bis es vollständig geheilt ist sollte Titanschmuck getragen werden - am besten auch danach noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos