Muss ich frisch gestochene Ohrringe im Sportunterricht rausnehmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Icevogel,

rede am besten nochmal mit deinem Sportlehrer darüber. Bei uns im Sport waren es nicht erlaubt welche zu tragen da es ansonsten dazu führen konnte das der stecker sich hinten durch die Haut bohrt sollte etwas ausversehen auf dein Ohr fliegen

Freundliche Grüße

Anonymous221

Du kannst sie einfach mit einem Pflaster abkleben und dann ist das auch kein Problem

glaube nicht, du hast ja stecker und keine creolen drin. bei creolen wäre das ein problem:)

lg caro

Ja normalerweise schon. Lass über die Weihnachtsferien oder noch besser Sommerferien machen.

Kleine Stecker sind in Ordnung. Notfalls haben wir sie mit einem Pflaster übergeklebt