Ohrlöcher (frisch gestochen , Pflege etc)

7 Antworten

Nicht drehen da Bakterien so schneller in die wunde (stichkanal) gelangen . Ab heute desinfizieren und pflegen

Hey also ich hab 4 Ohrlöcher und ich hab die neu gestochen immer zwischendurch gedreht und anschließend desinfiziert, damit da keine Bakterien dran kommen. Die Stecker würde ich nach 6-8 Wochen wechseln, vorher könnte sich die Ohrlöcher entzünden und die Ohrringe einwachsen.

Also am ersten Tag die ganze Sache einfach in Ruhe lassen, am zweiten Tag dann drehen und die Pflege auftragen und der Gesundheitsohrring sollte glaube ich 6 Wochen drin bleiben :)

Hast du das nicht gesagt bekommen?

Ja heute schon desinfizieren, ab und an drehen und so in ca. 3 bis 4 Wochen kannst du andere Stecker rein machen wenn alles gut verheilt.

Also :) Kannst sie schon ab dem ersten Tag desinfizieren :) Dann drehe sie öfters am Tag aber nicht zu oft, zu oft ist nicht sooo schlimm aber kann auch schmerzhaft sein .-. Und nimm sie nach min. Einem Monat raus und desinfiziere sie dann noch ca. Max. Ein Monat :)