Ohringe und ein CT?

3 Antworten

Wie frisch?

Du könntest Dir beim Piercer Kunststoff-Stecker reinmachen lassen, die sind für Röntgenstrahlung durchlässig und sollten kein Problem machen.

Wenn das nicht geht, dann sprich mit den Assistenten dort ab, wie schnell Du sie wieder reinmachen kannst. Desi mitnehmen und viel davon einsetzen. Auch Desi für die Hände.

Hey, ich hatte auch ein frisch gestochenes Conch und dann ein CT. Das war kein Problem, mein CT war auch nur Bauch und Brustkorb.

Beim MRT siehts vielleicht wieder anders aus, aber das steht bei mir erst noch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich es mit den Radiologie-Assistenten ab. ggf kann dir ja eine von ihnen helfen die Piercings direkt wieder reinzumachen.