Friendzone oder nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag @ModernSlang17,

ich verstehe wovor du Angst hast. Ich finde es grad mega schwer, was ich dir dazu schreiben sollte, weil ich selber noch nie in so einer Situation war.

(Hatte noch nie männliche Freunde und hab seit kurzem erst meine beste Freundin als wahrer Freundeskontakt. Sie ist mein erster Freund in meinem Leben und dass ich dann direkt so einen besonderen und wundervollen Menschen als Freund habe, hätte ich mir niemals vorstellen können.)

Nun zu deinem Thema wieder zurück. 🙃

Ich würde vorschlagen, dass du mit ihren Brüdern redest und sie fragst, ob sie etwas dagegen hätten. (ich weiß jetzt nicht, ob das Brüder wie bei den türkischen Familien sind, wo der Bruder der große Aufpasser ist.)

Wenn nicht, dann habe ich da keine Bedenken, dass du sie darauf ansprichst, wenn du mit denen ein gutes Verhältnis hast.

Bei ihr würde ich mich wie immer verhalten und wie nach dem, was die Brüder sagen, kannst du bei ihr kleine Andeutungen machen. (Sowas wie das längere Umarmen) oder du berührst sie mit Absicht an, obwohl man sich bei der Sache vielleicht gar nicht berühren muss. (z.B. an den Händen, Finger oder Arme. Hört sich jetzt mega komisch an. Sorry 😂)

Wenn sie ebenfalls kleine Andeutungen erwidert, würde ich denken, dass sie ebenfalls Interesse an dir hat.

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg 🍀😊

Woher ich das weiß:Hobby

ModernSlang17
Beitragsersteller

Ich wünsche dir alles glückliche der Welt mit deiner besten Freundin. Möge es euch lange geben und ich wünsche euch viel Kraft und Gesundheit. Lass sie nie wieder los!

Das mit den Brüdern ansprechen habe ich mir auch schon überlegt. Da ist auch keiner der Aufpasser, wie bei beispielsweise einer türkischen Familie. Sind alles wie ich deutsche und sind alle sehr offenherzig.

Auch komisch ist die Story nicht, bin mittlerweile 25, sie 26. also quasi aus der Teenager Zeit raus und finde sowas voll romantisch.

Haben auch schon Händchen gehalten. Bei der Silvesterparty, wo wir ein wenig getrunken haben, haben wir uns auch an die Stirn geküsst.

Bis jetzt hat sie auch nichts erwidert.

Hey:)

Ich denke Genua so wie du. Ich würde mit den Brüdern darüber reden wenn dir das so zu unangenehm ist dann mach es wenn ihr angetrunken seit oder so dann kannst du es darauf schieben wenn die in Nachhinein fragen. Sonst würde ich noch paar Wochen abwarten vielleicht zeigt sich da ja ob es sich Lohn die Freundschaft mit den Brüdern aufs Spiel zu setzten oder nicht. Viel Glück dir:)

ModernSlang17
Beitragsersteller

Mit den Brüdern darüber sprechen, ist wahrscheinlich gar kein Problem, die würden mir sogar wahrscheinlich ihren Segen geben.

Vielmehr denke ich ist das Problem nicht nur bei den Brüdern, sondern allgemein bei der gesamten Freundschaft von allen Leuten, inklusive mir. Es könnte bröckeln.