friends with benefits, mit dem ex?

7 Antworten

Was andere sagen ist völlig egal. Viele haben eine Freundschaft+ und das finde ich immer noch besser als wenn man ständig mit irgendwelchen Fremden ins Bett steigt weil man Sex möchte. Und wenn es jemand ist den man gut kennt und mit dem man sich gut versteht ist es doch viel schöner und besser.

Ob das mit dem Ex funktioniert ist immer so eine Sache. Sobald einer von euch wieder tiefere Gefühle entwickelt und man weiss das nicht wieder mehr draus werden kann dann sollte man es rechtzeitig beenden damit keiner verletzt wird.

Ich finde sowas schlampig und das tuen auch viele andere und wenn das irgendwie rauskommt wirst du auch schlecht eine Beziehung finden (außer es ist Jemand den man nicht kennt der dich auch nicht kennt) aber am ende ist es deine entscheidung

Wenn einer von Euch beiden Gefühle hat, die eher für eine Beziehung sprechen, wird es über kurz oder lang nicht gut gehen.
Was die anderen sagen, kann Dir wumpe sein. Du lebst Dein Leben!!!
Für mich mich ist "Friends with Benefiz" nichts anderes als vertraut mit jemandem zu fixxxn und dazu noch umsonst. Muss jeder für sich wissen. Mach das Beste für Dich daraus!

Unabhängig davon, das ich absolut kein Befürworter der Freundschaft Plus bin, solltest Du dir auch mal vergegenwärtigen, das es sich um deinen Ex Freund handelt, mit dem Du nun in die Kiste springst und das es für die Trennung doch wohl auch einen triftigen Grund gegeben hat und der lag in deiner Unsicherheit vermutlich bezüglich deiner Gefühle bzw. hinsichtlich der Beziehung als solches. Nun sieht es aber so aus, das ihr euch nach der Trennung quasi gegenseitig ausnutzt sprich ein jeder erfüllt sozusagen den Zweck des Orgasmus Lieferanten für den anderen. Ob Du derweil Du auch hier diese Frage stellst, es wirklich so bitter nötig hast, diese Frage musst Du dir selber beantworten. Was hingegen das Funktionieren einer solchen Konstellation angeht, es kann aber es muss nicht und meistens trifft auch der zweite Fall zu.

Es ist nie einfach mit dem ex glaub mir.. ich hatte schon ein paar davon mit gemacht und die regel ist immer die gleiche früher oder später will oder braucht einer mehr und beckomt es leider nicht. Besser für dich es lieber nicht zu machen denn es wird immer einer verletzt und dass ist nie schön