Friedrich Merz als Kanzlerkandidat der CDU/CSU eure Meinung?

5 Antworten

Es ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera - beide will ich nicht.

Pcfrage74  17.09.2024, 17:05

Nur die Afd Oder was

Pcfrage74  17.09.2024, 17:07
@may93822

Genau das habe ich erwartet (;

aber schön das du Krankheiten verharmlosst oder hast du schon mal die Pest gehabt ich glaube nicht das du die Afd dann noch so bezeichnest habe mal bitte ein bisschen respekt

may93822  17.09.2024, 17:09
@Pcfrage74

Sorry, dass ich mich einer Redewendung bedient habe und damit deine Gefühle verletzt habe. Das wollte ich nicht. PS: Warum hast du verharmlost mit Doppelt-S geschrieben? Hat das eine Bedeutung?

Der Hendrik Wüst hat noch im letzten Moment die Reissleine gezogen. Wenn jetzt der Merz auch noch abspringt ist der Norbert Röttgen endlich dran. Das würde mich tierisch freuen. Der wäre der ideale Prügelknabe für die kommenden Probleme. LOL!

Der eine ist ein alter, weißer Mann, der nie eine Regierungsfunktion ausgeübt hat und sich mit zwei Flugzeugen als Mittelstand versteht, und der andere ein hemmungsloser Populist, der je nach Stimmung seine Meinungen ändert... wie war nochmals die Frage?

Merz wird in 2 Monaten 69, da wäre Söder besser.

Ich mag beide nicht. Unangenehme Typen!