Frieden mit mir selber schließen?

3 Antworten

Wandel diese Missgunst gegenüber anderen in Motivation für dich um besser zu werden um, dadurch erhältst du Auftrieb und verbesserst dich. Konzentriere dich auf dich und schau weniger auf andere um die beste Version deiner selbst zu werden.

Es ist ganz natürlich, dass man manchmal eifersüchtig auf die Erfolge von anderen sein kann.

Aber es ist wichtig, zu erkennen, dass jeder seine eigenen Stärken und Talente hat.

Statt dich auf die Dinge zu konzentrieren, die du bei anderen bewunderst, solltest du dir lieber bewusst werden, was einzigartig an dir ist.

Wenn du Frieden mit dir selbst schließen möchtest, dann musst du lernen, dich selbst zu akzeptieren und zu lieben - Stärken und Schwächen.

Du vergleichst zu viel. Googele nach "gesunde Selbstfürsorge - Dankbarkeit - Achtsamkeit" und stelle dein Leben in kleinen Schritten um.