Freut man sich darüber?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nichts besonderes 75%
Ja man freut sich darüber 25%
Ja 0%
Nein ist normal 0%

3 Antworten

Nichts besonderes

Ist sicherlich bei jedem unterschiedlich, aber ich glaube sie war ein wenig enttäuscht, weil sie diese 40 Minuten mit dir verbringen wollte, aber nicht konnte. Das ist jetzt nicht wirklich deine Schuld, aber du solltest dich als ein sehr guter Freund sie fragen, ob sie mit dir kuscheln möchte! Also ich würde mich dann freuen.

Dendink
Beitragsersteller

Also meinst du ich sollte ihr so mehr Komplimente machen, Nähe geben, sie öfters umarmen, fragen ob sie kuscheln möchte?

Kommt drauf an

Dendink
Beitragsersteller

Wenn man den Jungen mag/Gefühle hat?

Wieso soll sie sich darüber freuen, dass du einfach so 40 Minuten verschwindest weil irgendein ewig langer Anruf anscheinend wichtiger ist als sie!?

Dendink
Beitragsersteller

War von der Familie meine Mutter hatte Gesundheitlich Probleme