Wieso wurde man zum Monster in Sweet Home?

1 Antwort

Tatsächlich ist in Sweet Home „Verlangen“ die Ursache der Infektion. Und nicht durch ein Virus oder einen chemischen Wirkstoff.

Jeder wird aus unterschiedlichen Gründen von Verlangen überwältigt.

Hyun-Su wurde aufgrund seiner Begierden infiziert. Dasselbe gilt für die Frau, die ihr Baby verloren hat.

https://creatrip.com/en/blog/9426

Mit anderen Worten, es sind keine Viren oder chemischen Substanzen im Spiel . Stattdessen werden die Sweet-Home-Monster aus den schlimmsten Eigenschaften der Seele eines Menschen geboren, fast so, als ob alles Schlechte an jemandem plötzlich seinen Körper und Geist übernehmen würde. Beim Sweet-Home-Fluch gewinnt die Seele über den Geist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.