Freut ihr euch schon auf Silvester und warum?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Jaaaa, darauf freue ich mich total und wir gehen in einem chinesischen, mongolischen Restaurant lecker essen.

DianaValesko  23.12.2022, 20:08

das hört sich gut an.🌞

Ja ich freu mich total - endlich darf ich wieder bei der Suche der vermissten Nachbarskatzen suchen.

Ja ich freue mich darauf. Jedoch find ich es schlimm, das schon wieder ein Jahr um ist.. 2016, eines der besten Jahre, ist schon 7 Jahre her 😳. Absolut crazy..
Aber das Feuerwerk und die Stimmung wird sicher gut werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)

Hellarmy
Beitragsersteller

Ja, seit 2019 ist das Zeit Gefühl komplett weg

Fe4pe  24.12.2022, 12:07
@Hellarmy

Jaa 😫 Wiesoo bin ich jetzt schon 18 zb. Das ist sicher schlimm. Man hat die Zeit nicht richtig genossen..

Zum einen ja, da dann dieses miese Jahr endlich vorbei ist.

Zum anderen habe ich keine Lust auf die Feuerwerke.

Hellarmy
Beitragsersteller

Sag wo du wohnst ich komme mit ein paar Raketen vorbei

Ja

  • Gutes Essen und Getränke
  • Party
  • Tolles Fernseherprogramm
  • Feuerwerk