Freut ihr euch schon auf Silvester und auf 2025 und seit ihr schon aufgeregt?

10 Antworten

Nein! Ich freue mich auf den kommenden Sommer und nicht auf kalte, trübe und dunkle Tage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis dahin ist's ja noch etwas hin, lass mich doch bitte erstmal über den Sommer kommen... Danke.

Hält sich in Grenzen. Bin kein Ganzjahrespyro, fängt meistens irgendwann 2-3 Monate vorher an. Dafür ist da die Begeisterung umso größer :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Nein, kein bisschen. Meine Katze bekommt Angst, mein Opa versteckt sich unterm Tisch, alle sind schon vor 21 Uhr betrunken und ich muss (wenn’s blöd läuft) die Arbeit machen, die an Silvester keiner machen will.

Silvester ist jedes Jahr extrem nice aber 2025... Naja ist ein neues Jahr wie jedes andere auch.