Freut ihr euch schon auf Silvester und seit ihr schon aufgeregt?

21 Antworten

Finde es gut, gehört dazu, aber Freun ist zuviel gesagt, nö.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

Naja, für richtige pyros ist ja die Vorfreude, Produktpräsentationen oder öffentliche Feuerwerke ja immer so ein bisschen was um sich die Zeit bis Silvester zu vertreiben. Ich lasse das Hobby eigentlich immer bis Oktober/November ruhen, die eigentliche Freude auf Silvester kommt eigentlich erst so 1-2 Wochen davor

Also ich freue mich auf Silvester aber für aufgeregt sein, bin ich etwas zu alt und Silvester noch etwas zu weit hin😂

Keinesfalls, bin froh, daß es Sommer ist, hell und warm!

Ich freue mich, aber ich freue mich auf 2030 mehr, denn da frage ich mich, wie die Technologie und die Welt mal aussehen wird. Ach, das ist ja noch ungefähr 5-6 Jahre weit entfernt.