Freut ihr euch schon auf den Winter❄️?

Danke für alle Antworten, am liebsten würde ich noch mehr Antworten auszeichnen ^^

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa bin auch schon langsam in Herbst und Weihnachtsstimmung :D

Freue mich wieder Pullis anzuziehen, warme Getränke trinken können und es mir kuschelig Zuhause machen können.

Oh und Weihnachtsmärkte. Darauf freue ich mich auch schon

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Jaaa, ich freue mich auch schon so sehr auf den Winter, weil da der mega-coole Weihnachtsmann auch wieder ganz viele Geschenke bringt! 🎅 🎁 😎

Bild zum Beitrag

LG 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freizeit, Jungs)

dualipaa
Beitragsersteller

Kann die Antwort erst morgen wieder liken wegen dem Limit :)

tomkom99  30.08.2024, 17:39
@dualipaa

Vielen Dank liebe dualipaa, ist gar kein Problem, ist bei mir leider auch immer so ☺️

sehr sogar! ich liebe winter und sommer ist immer so ätzend warm und voll mit fiechern

am meisten freu ich mich auf schnee (wenn wir welchen bekommen), die ganze schöne deco überall und ka ob das dumm ist aber ich lieve den geruch im winter den es immer hat wenn es so richtig kalt ist. Weis nich wie ich das beschreiben soll aber ich liebe das! 😁

Nicht wirklich. Winter ist mir viel zu kalt.

Ich bevorzuge warme Temperaturen, weil mir schon bei 15°C zu kalt ist und ich da friere.

50°C in Katar hingegen hatte ich als angenehm empfunden, und hatte keine Probleme damit, meine langen Jeans Jumpsuits zu tragen.

Hii!🤗Jaa ich freue mich schon auf denn Herbst und Winter aber am meistens freu ich mich auf Winterrr schon ich liebe Winter 😍😍einfach.