Freut ihr euch schon auf den Film Oppenheimer?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Nein. Auf Filme, deren Thematik Krieg und Gewalt ist, kann ich absolut keine Vorfreude empfinden - aber sehr gut darauf verzichten, sie mir anzusehen.

 - (Kino, Oppenheimer, christopher-nolan)

Herfried1973  09.07.2023, 23:14

Ja nur Augen zu und nicht hinschauen bei solchen Themen, dann wiederholt sich auch nie was... Ah oder umgekehrt... Facepalm.

Sterntaler927  09.07.2023, 23:37
@Herfried1973

Kriege und Bedrohungen gibt's genug life auf dieser Welt. Dafür muss man sich nicht auf einen Katastrophenfilm "freuen".

Deine "Argumentation" ist ebenso unreif, wie sie lächerlich, peinlich und ungezogen ist.

ICH habe schon hingesehen, als DU noch gar nicht geboren warst, Du Großmaul.

Irgendwie schon, scheint Potenzial zu haben

Ja. Dürfte ziemlich interessant sein...