Freut ihr euch, dass die Türkei gewonnen hat?

16 Antworten

Nein. Als patriotische Österreicherin hätte ich mir das anders gewünscht.

Nein,

ich freue mich nicht, dass die Türkei gewonnen hat!

Als süddeutscher Mensch, ich bin ein Schwabe, habe ich zu Österreich von meinem schwäbischen Stauferstädtle östlich von Stuttgart aus ein fast heimatliches Gefühl, da ich viele schöne Urlaube und Aufenthalte in diesem schönen Land und seinen lieben Menschen verbracht habe und mich mit Österreich und seiner Kultur in jeder Weise sehr verbunden fühle.

Die Türkei ist mir fremd und viele Türken, auch wenn sie schon seit Jahrzehnten unter uns leben, haben sich immer noch nicht in unsere Gesellschaft und Kultur integriert. Die Türken sind mir i.A. zu nationalistisch.

Ich bevorzuge die weltoffene westliche Lebensweise der Österreicher und hätte mich mit ihnen ehrlich über einen Sieg gefreut!

Daher bedaure ich es, dass das liebe Österreich heute nicht den Sieg davongetragen hat!

Woher ich das weiß:Hobby

Sahneschnitte85  02.07.2024, 23:48

Absoluuuuuut bin ich da sowas von komplett bei Dir 🤟🙋‍♀️👍

Regilindis  02.07.2024, 23:52
@Sahneschnitte85

Ja, wir, die wir uns für Österreich gefreut haben, sind eben alle aus demselben Holz! Es tut gut, das zu spüren! Danke Dir!

Sahneschnitte85  02.07.2024, 23:53

Aber sei beruhigt....warte mal deren nächstes Spiel ab, dann heißt' s definitiv BYE BYE.... war lediglich dusel heute 🤷‍♀️

Nein. Hätte mich sehr für Österreich gefreut.

nein. die hätten gar nicht dabei sein sollen und in Asien spielen, dann wären sie denen auf den Sack gegangen