Freut ihr euch dass jetzt in der Champions League jetzt noch mehr Matches gespielt werden?

8 Antworten

Eigentlich nicht. Die UEFA verdient schon genug Geld. Außerdem war ist Alte System viel besser. Gruppenphase, K.O Runde, Finale mehr braucht man nicht. Außerdem werden es irgendwann auch einfach zu viele Spiele

Einziger Vorteil: Es spielt eine weitere Deutsche Mannschaft mit. 🔛🔝

Überhaupt nicht! Zum einen, weil der Terminkalender schon so vollgestopft ist, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, wenn eine Mannschaft zwei Spiele an einem Tag spielen muss, zum anderen, weil das Ganze unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Statt 5-10 Mio. Zuschauer im Free-TV sehen es nur 1 Mio. im Pay-TV.

eigentlich eher nein, weil zu viele Spiele. Allerdings ist wahrscheinlich die Auswahl größer und man sieht Mannschaften, die man sonst nicht so sieht....schaun mer mal

Nö, mir an sich egal. Halt Geldscheffflei ohne weiteren Sinn. Wenn die nicht boykottieren halt auch nicht mein Problem

Gut für sonst Hobbylose, Blöd für Leute die FOMO haben, die haben jetzt ein Problem :-). Man kann sich es ja aussuchen was man guckt. Ich muß auch nicht jedes DFB-Match sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein, ich fande die Gruppenphase immer sehr schön. Das ist einfach Tradition. Die Anzahl der Verein und Anzahl der Spiele. Und mehr Vereine sieht man auch in der EL und ECL.