Freut ihr euch auf Schule morgen?

5 Antworten

Ja

Ich habe 6 Stunden normal.

Morgen habe ich 2 Stunden Unterricht und die anderen 4 sind eher Projekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe viele Jahre dort verbracht

Nein, ich habe mich (fast) noch nie auf die Schule gefreut.

Gehe arbeiten und bekomme Geld, aber nein ich freue mich nicht. Hab nur Termine und Sachen zu tun. .-.

Also ich habe morgen noch einen Tag frei. Aber auf Dienstag wo es losgeht hab ich garkeinen bock

Nein, ich hab morgen frei. Und die Schule hab ich lange hinter mir.