Freut ihr euch auf die Nintendo Switch 2?
ich habe vor zwei Tagen den Trailer von Nintendo angeschaut, wo die Switch zwei kurz vorgestellt wird! Wird es sich dann lohnen, sie zu kaufen oder sollte man lieber zu anderen Spielkonsolen greifen?
3 Antworten
Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen geht mit Nintendo übelst auf den Nerv damit.
Die Konsole ist seit mehr als einem halben Jahr überfällig, sie zeigen die Vorschau nur, weil sie dazu gedrängt werden.
Sie zeigen in der Vorschau abgesehen von Mario Kart NICHTS, was nicht schon jeder seit Wochen vorher kannte und dann noch das mit dem Event...
Mehr Details gibt es ja erst im April...
Wenn da jeder kostenlos auf das Event hin dürfte, sage ich ja nichts, aber so?
Und dass das dann paar Wochen vor tatsächlichem Release ist.
Das ist wieder so Geldmacherei vor dem Herrn.
Nintendo ist leider soo unfassbar Geldgeil geworden, das ist echt traurig.
Anstatt dass sie einfach eine Switch mit Mario Kart 9 als Bundle in den Mediamarkt stellen und sagen, hier, gönnt euch.
So würde ich das viel eher fühlen.
Also wie gesagt: ich freue mich, aber solangsam machen sie mir die Lust auf diese Konsole immer mehr kaputt.
Und die Switch wird ja leider auch viel schwächer sein, als anfangs angenommen...
Mal wieder.
Es hieß, im Docked Mode wäre es auf Niveu von einer Xbox Series S möglich.
Ist es aber wohl nicht.🤷
Das wäre eine Ansage gewesen.
Im handheld soll sie stärker als steamdeck sein, dass reicht völlig aus.
Verstehe nicht wirklich den Hype um neue Konsolen, weil es gute Spiele braucht, damit man die Konsole utilisieren kann. Also ist cool dass die kommt und so, aber gute neue Spiele waeren wichtiger
Ich warte dann eher auf entsprechende Spieletitel...bei denen sich die Hardware lohnt.
Die Leistung soll mehr als von Steamdeck sein, wie viel mehrleistung braucht man denn dann noch?