Wie steht ihr zur Switch 2?
14 Antworten
Wie steht ihr zur Switch 2?
Der Trailer war ja doch sehr oberflächlich
- Wie gut das bisschen Größer mobil sein wird, wird sich zeigen müssen
- Dass die Kontakte für die Joy Cons an der Konsole so raushängen, find ich auf den ersten Blick nicht so gut gelöst. Ob die Konsole wohl mit Abdeckungen kommen wird, für den Fall, dass sie primär im Dock betrieben wird? Im Zweifelsfall wird das zwar 3D-gedruckt, aber wäre natürlich positiv, wenn es da was gleich mit in der Packung gibt
- Den breiten Ständer finde ich gut - wenn er jetzt auch noch halbwegs stabil ist
- War zwar bekannt, aber großes Plus für Abwärtskompatibilität
Ich finde die Konsole sieht mega gut aus, der Trailer war perfekt, sogar Mario Kart 9 wurde kurz gezeigt. Bin gespannt welche Spiele dann bei der Nintendo Direct am 2. April noch angekündigt werden, aber bin auch ansonsten schon ziemlich gehyped auf das Teil 🔥
Also ich muss sagen, die paar Minuten im Video, haben mir noch keinen Kaufgrund gegeben. Für mich sieht das sehr nach einen optionalen Upgrade aus, und nicht nach einer neuen Konsolengeneration, die man als Fan haben muss.
Ich hoffe einfach das sich der Fehler der WII-U nicht wiederholt und diese Konsole genau so flopt.
Zudem ist es Nintendos erste Konsole die keine Innovation mit sich bringt, schon der Titel der Konsole verrät das es einfach nur etwas recyceltes ist.
Dennoch lasse ich mich gerne belehren welche Spiele dafür exklusiv werden, und was die Leistung betrifft, aber ich werde wohl erstmal auf mehr Informationen warten
Aussehen ist ok, die Specs würden mich eher interessieren, kann man endlich Games auf Konstanten 60fps zocken? Damit meine ich kein Metroid Prime was sich auf 612p rintersalibriert und mit 60fps rausgeht sondern 60fps auch 1080p flüssig. Es war ja schon nh Lachnummer als man Fortnite auf 30fps drauf gezockt hat, was in nem Shooter Game, wo FPS wichtig sind, eben auch benötigt. Die meisten Games gingen nur auf 30fps, was für mich einfach das größte Kriterium war die Konsole garnicht erst zu kaufen.
Ich würde mir jedoch auch in Zukunft 1440p und oder sogar 2160p(4k) für die Switch wünschen.
Ich hab gehört das es im TV Modus wenigstens 4k unterstützten wird. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Quelle Vertraulich ist, bleibt somit abzuwarten, zumal, 4k 60fps wären ein Traum und 4k 120fps kann ich erst nach 50 Jahren erwarten.😭☠️
Bin so hyped ^^
Das neue Mariokart wird super