Stimmt es, dass Nintendo Switch 2 diesen Monat im September vorgestellt wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sehr unwahrscheinlich, sonst wer schon viel mehr Info zur Handheld Konsole da, und es wer auch schon längst eine Bestätigung da für die Veröffentlichung, so lange das nur gerüchte sind, gibt es noch keine Veröffentlichung, da muss man schon auf die Bestätigung warten. Auch sehr viele Internet Seiten schreiben das die Konsole zwischen April und Juni kommen soll erst 2025 Jahr und nicht vorher.

https://www.chip.de/news/games-konsolen/nintendo-switch-2-preis-release-specs-der-konsole_96992da8-d010-45a0-b312-6fe1e1d21823.html

Den Gerüchten zufolge dauert es noch eine Weile, bis eine Nintendo Switch 2 in den Verkaufsregalen landet. Denn den Prognosen zufolge verschiebt sich der Release ein wenig nach hinten. Zunächst stand ein Release noch 2024 im Raum. Nun heißt es, dass die Nintendo Switch 2 nicht vor April 2025 launcht. Nintendo soll sogar bereits Spielentwickler:innen entsprechend kontaktiert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein nur ein Gerücht wie jedes andere im Netz auch