Ab der nächsten Champions-League Saison werden 173 Matches gespielt, freut ihr euch darauf?

4 Antworten

Nein, zu viel und die meisten interessieren mich nur begrenzt. Höchstens die Spiele der deutschen Mannschaften, die Spitzenspiele und ab den K.O.Runden, insbesondere Halbfinale und vielleicht noch Viertelfinale.

Bestimmt nicht wenn DZAN die Rechte hat sie zu übertragen. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nein. Dies bedeutet dass die Spieler sich bald nicht mehr auskurieren können von ihren Verletzungen. Und irgendwann kann man auch keine Reservekicker mehr aufstellen

Hi, fireballlux. ⚽️

Ganz egal, wieviel Spiele.......

Ich freue mich auf jeden Fall. 👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️