Freut ihr euch auf die neue essence sortimentsumstellung?
? Bitte nicht sowas wie, mag kein Makeup up. Das ist sinnlos Danke✨✨🌿🥰
Und wenn ja welche?
Was stellen sie denn um?
Neue Produkte
5 Antworten
Ein bischen, die sollen glaub ich morgen rauskommen. Ich finde die Produkte cool, denke aber nicht, das sie regelmäßig von mir genutzt werden würden
Irgendwer auf Social Media meinte dass sie heute in den Rossmann und den Dm kommen, ich denke aber jeder Laden hat nochmal sein eigenes Tempo
Ne, ich mag kein Make Up
...ne Spaß, ich finde unter den neuen Produkten nur nichts, was ich gerne haben würde.
Die Lip Oils mag ich von der Konsistenz her nicht (auch wenn das neue echt schön ist, es lohnt sich für mich nicht), concealer oder blush benutze ich generell nicht und die liquid eyeshadows gefallen mir von der Farbe her auch nicht. Nagellack von Essence hält bei mir leider nie, die Farben sind schön, aber da bin ich schon länger auf andere Marken umgestiegen*
Schade, aber natürlich cool für die, die Spaß dran haben werden!
Eigentlich wäre es mir egal, aber leider gehen dafür andere Produkte, unter anderem der cracking top coat. Den werd ich vermissen, ich hole mir wenn möglich noch einen.
*Kleine Empfehlung, falls ihr da mit Essence auch unzufrieden seid: ich benutze den Diamond Hardener von ArtDeco (10ml 10€) und Nagellack von Douglas (10ml ca 5€). MMn viel besser, aber wirkt jetzt auch keine Wunder
Nein, tu ich nicht. Ich verwende viele Produkte von Essence und hab mich an diese gewöhnt.
Ich hatte mit Manhattan diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb dreht sich mir der Magen um, wenn ich an die Umstellung denke :/
Liebe Grüße
Nein, ich mag die Marke nicht.
Bei anderen Marken (oft teure) weißt du schon vorher, dass es wahrscheinlich ein gutes Produkt ist. Bei Essence nicht. Selbst bei gleichartigen Produkten, zB Lidschatten, gibt es welche, bei denen sich ein Kauf wirklich lohnt, bei anderen sind die aber total schlecht pigmentiert und einfach schlecht (die Palette aus der Harley Quinn LE ist echt mies, ein basic schwarzer Lidschatten aber mega)
Und es ist halt günstig. Heißt nicht, dass es zwangsläufig schlecht ist, aber ein 10€ Lippenstift ist häufig besser als einer für 3€
Es gibt neue Produkte und alte gehen
Die sollen heute rauskommen?