Freut ihr euch auf die EM?

4 Antworten

JAAA schon seit einigen Wochen sogar :D

Ich bin natürlich für Deutschland und ich habe auch ein gutes Gefühl :)

Ich hoffe aber sehr, dass Neuer nicht auf der Startelf ist, er macht in letzter Zeit zu viele Fehler. Lieber Ter Stegen :D Hoffentlich kommen wir bis zur Viertelfinale oder so, denn dann sind wir safe

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)

Bislang nicht wirklich. Kann aber noch kommen, wenn es erst losgeht. Ich freue mich mehr auf die Olympischen Spiele! 😃

Ich guck kein Fußball, und dementsprechend sehe ich die EM neutral