Freut ihr euch auf den Tod?

8 Antworten

Moin,

[Muss ich jetzt Satire davor schreiben, damit ihr es versteht obwohl ich es ernst meine ?]

meinen eigenen Tod lehne ich ab. Ich werde alle verklagen die mich für Tod erklären. (Der Rechtsweg ist ja der einig legale Weg sich gegen die Handlung anderer Menschen zu wehren!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

torirer
Beitragsersteller

Das kannst du ja garnicht

Fleischtester  06.09.2024, 22:40
@torirer

Moin,

wenn du Jurist bist, kannst du mich widerlegen. aber Organisatorisch kannst du es nicht!

Es gibt KIs die können schon ganz viel. z:b. Wäre es denkbar das Sie mit meinem Gesicht einen Videochat bestreiten. (Stichwort Deepfake) KIs können auch Texte auswerten z.B. E-Mails ... und wenn selbst wenn ich nicht mehr reagieren kann, kann ein Automatismus E-Mails z.B. an einen Anwalt senden und Ihn beauftragen sich um meinem Fall zu kümmern. ...

Und auch wenn Deutschland noch sehr analog ist, gibt es doch den politischen Willen das Amtswesen stärker zu digitalisieren! ...

Grüße

Der Tod ansich, wird stark überbewertet ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ehrlich gesagt ja.Ich hoffe ja sowieso schon jeden Tag das es endlich vorbei ist.Ich wäre nicht traurig drum wenn mir Jemand sagen würde daß es morgen soweit ist

torirer
Beitragsersteller

Warum

Nein. Ich genieße mein Leben!

Ich habe noch Träume, Wünsche und Ziele und mache mir um den Tod keine Gedanken. Wenn mein Leben eines Tages nicht mehr lebenswert sein sollte, kann er kommen.

Hab darüber bisher nicht nachgedacht.

Freue mich erstmal drauf mein Leben zu genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

torirer
Beitragsersteller

Warum nicht ?

Miri2320  05.09.2024, 20:55
@torirer

Weil der Tod (hoffentlich) noch weit entfernt ist.