Freut ihr euch auf den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Ne 27%

11 Antworten

Ja

Für mich fängt der Sommer jetzt schon an, denn gleich geht´s in den Außenbereich unserer Sauna in die Sonne. Und es warten viele schöne warme Abende auf mich (uns), an denen man mit Freunden und Familie lange draußen sitzen, tolle Ausflüge, ans Wasser, an Strandbars und vieles weitere kann. Von daher: jaaaaaa! Ich freue mich auf den Sommer.

Ne

Ich bin kein Fan der Wärme und schwitze mich dann zu Tode, bis hin dazu, dass mir die "Suppe" auf die Brille tropft, obwohl ich eigentlich nur halbnackt im Schatten sitze.
Mag wohl dran liegen, dass ich ein durch einen Infarkt angeschossenes Herz habe und darum mein Kreislauf das nicht so verträgt.

Aber auch vorher war ich eher ein Fan der kühleren Jahreszeiten. Ich laufe tatsächlich ganzjährig im T-Shirt rum, ggf. plus Jacke, Langarm-Pullover oder so trage ich ganz ganz selten. Das macht mir nichts, dafür sterbe ich halt gefühlt schon bei Temperaturen jenseits der 20 Grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hii,

Ja,also momentan freue ich mich schon auf den Sommer.☀️😎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Es ist schon sommer aber egal.