Sommer?

5 Antworten

JA. Darauf, dass es lange hell und warm ist und man auch nach Schule/Arbeit oder in meinem Fall Training noch draussen sein kann oder an den See kann. Ich verbringe im Sommer auch viel mehr Zeit mit Freunden und gehe noch Campen. Dies ist eines meiner Highlights.

Es geht. Eigentlich, wollte ich in die Nl. aber die DB fährt nicht hin. Ich habe eine Sonnenallergie und wohne im Dachgeschoss ohne Klimaanlage und Rolladen nur ein paar dünne Vorhänge. Ich unternehme sowieso nichts mit meinen Freunden, aber immerhin kann man Eis essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Die Tage werden länger
  • Es ist angenehm warm und nicht mehr so kalt
  • Die sonne scheint
  • Man kann draußen Eis essen
  • Man kann wieder ins Freibad

Aber andererseits sind Mücken, sonnenbrände und auch das schwitzen dann im hochsommer ziemlich unangenehm

Aug jeden Fall! Ich freue mich schon mega. Einfach mit Freunden am See chillen