Freut ihr euch auf den Pride Month?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein, eher nicht 49%
Ja,ich freue mich 40%
Eher nicht, aber dann doch 11%

14 Antworten

Eher nicht, aber dann doch

Mir tut 'corporate pride' ziemlich weh. Ich mochte den Pride month und die Grundidee ist gut, aber dass mittlerweile Firmen unseren Kampf für Rechte ausnutzen als Marketinggag tut weh. Und das dämpft meine Freude sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Ja,ich freue mich

Hi,

dass das ganze mal auch mehr positiv ins Gespräch kommt und man nicht immer nur hört, dass irgendwo auf der Welt die Rechte von Trans* Personen immer weiter eingeschränkt werden. Aber auch auf den Diskurs.

VG Hdhdidbs

Ja,ich freue mich

Ja, ich persönlich freue mich, so wie jedes Jahr.

Ich bin selbst queer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Ja,ich freue mich

Gehe dieses Jahr auf meinen 1. CSD. Natürlich freue ich mich.

Happy Pride Month 🏳️‍🌈❤️

firepaw123
Fragesteller

Cool!
Danke, dir auch🫶🏻🏳️‍🌈

Nein, eher nicht

Das ist mir ehrlich gesagt einfach nur egal. Ist für mein Leben nicht wichtig.