Freut ihr euch auch schon so auf Valentins-Tag?

10 Antworten

Nö, findet bei mir nicht statt. Wieder ein neuer Scheintrend, den irgendwelchen windigen Geschäftemacher hypen, und alle springen auf den Zug auf. Einfach nur absurd.

ist für mich ein normaler Tag, da mein Freund mir einfach so Blumen kauft und nicht nur an einem Tag im Jahr

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Warum sollte ich? Das ist für mich kein besonderer Tag. Momentan sitze ich bei schönstem Wetter auf einer Bank mit guter Sicht auf die 60 Kilometer entfernten Alpen. Wunderschön und das kostet erst noch nichts.

Nein. Nur Kommerz. Blumen kosten zur Zeit fast doppelt so viel wie sonst.