Freut ihr euch auch, dass es nun keine Folgen mehr von "Dick und Doof" im Fernsehen gibt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte mal ab, wen die als nächstes aufstellen.

MeinName927
Beitragsersteller

Eine lange Dürre wird vielleicht kommen?

Da ich mir die ohnehin nicht angesehen hätte, ist mir das restlos egal!

Ich kenne die nicht aber:

  • Du kannst es doch einfach wegschalten.
  • Reg dich nicht über unwichtige dinge auf, macht nur schlechte laune.
  • Außerdem nicht nett die zu beleidigen

Ich hoffe du wendest das an

Gibt es doch schon seit 10 Jahren nicht mehr, so weit ich es mitbekommen habe. Aber ich fand es immer klasse.

Laurel & Hardy sind und waren immer toll. Wieso soll ich mich freuen? Man kann es überall gucken. Public Domain.