Freund hat Scheiße gebaut?

5 Antworten

Ich finde das ebenso kritisch. Er hat sein sexuelles Interesse an ihr, weshalb auch immer, mitgeteilt.. Das ist mehr als respektlos, wenn man eine monogame Beziehung führt.

Du übertreibst richtig. Auf so ein Drama hätte ich an seiner Stelle gar keine Lust.

Ich finde das dir gegenüber respektlos.

Dein Freund hat sich hinreißen lassen, seine Bewunderung hat er deutlich gezeigt, er hat die Frau angesprochen, und dir ehrlich gezeigt, was er fühlt.

Was ist denn wirklich passiert? Ein Moment des Innehaltens, der plötzliche Gedanke an mehr, ein paar Worte der Anerkennung im Flur .Das ist kein Betrug, das war niemals so gedacht, eine spontane Handlung und nichts mehr.

Du kannst das jetzt aufblasen, Fragen stellen, zweifeln, deinen Freund angehen, dich verunsichert fühlen..aber real hast du keinen Grund dazu.

carolina1
Beitragsersteller

Wenn er sagt er würde niemals in den Puff gehen aber ihr würde er 150 € geben ? Auch ok?

Miniaturwelt  22.07.2023, 12:41

Doch natürlich. Das was er getan hat, war emotionales Fremdgehen und darüberhinaus auch total kindisch.

Ich meine auch Du übertreibst. War aber selbstverständlich nicht dabei.