Freust du dich auf warme Sommernächte?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 44%
Geht 29%
Nein 27%

19 Antworten

Ja

Ja es gibt nichts schöneres im Sommer als schöne Sommerabende in Berlin wo man mit Freunden / Verwandten in einem Biergarten an der Spree, in einem der Strandbäder schwimmen gehen oder in ein Open Air Theater gehen kann. Diese im Winter so graue Stadt erblüht im Sommer und ist einfach toll.

Ja

Sommergewitter sind meine absoluten Lieblingstage im Jahr

Bruno2308  14.06.2024, 08:19

Außer, ein Blitz schlägt ins Haus ein.

Geht

Freu mich eher kurze Sachen anzuziehen. Klar , das Wetter wird dann eigentlich auch besser aber dann die Mücken und Tagsüber schwitzen 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

ShowxRunner
Beitragsersteller

Warul freust du dich darauf? Jeder mag doch lieber lange Kleidung.

Nein

Es gibt nichts schlimmeres als in verschwitzen Sachen aufzuwachen. Die Hitze stört mich beim Einschlafen, Fenster kann man nicht aufmachen weil sonst Mosquitoes sich in deinem Blut baden und der Ventilator ist zu laut. Ohrstöpsel sind unbequem und ein kalter Waschlappen wird wieder warm. Das ist ein wahres Disaster! 🤬😭 Ich finde den Winter besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Für mich gibt es nichts Schöneres! Und dann am liebsten bis ca. 21.00 Uhr am Badesee bleiben 🤗!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung