Freundschaftstag wann?

alefri  01.10.2024, 20:33

Wie findest man den Jahrestag den raus mit einer Rechnung oder wie?

Star20120722
Beitragsersteller

Eigentlich an dem tag, an dem man sich kennen gelernt hat… ist bei uns aber so, das wir das nicht mehr wissen…😅 also deswegen vielleicht mit einer. Kann ja nichts dazu finden

alefri  01.10.2024, 20:39

Dann nehmt ein ungefähres Datum haben ich und meine beste Freundin auch gemacht nehmt einen Monat und sucht euch einen Tag aus an dem ihr euch ca kennengelernt habt

Star20120722
Beitragsersteller

Danke. Werden wir ausprobieren.

1 Antwort

Das kommt drauf an, wann ihr euch kennengelernt habt. Bei meinef Besten Freundin und mir gibt es gar keinen richtigen Jahrestag da wir uns seit 2013 kennen(sind beider von 2010)

Star20120722
Beitragsersteller

Danke☺️ leider wissen wir es nicht mehr, da wir erst eins wahren…😅