Was würdet ihr tun?

3 Antworten

Guck bei Snap nach.. also auf ihrem Profil steht normalerweise der Geburtstag und wenn sie Geburtstag hat ist da auch so ein Kuchen.. sonst schreibs dir in den Kalender einfach. Ich habs auch nicht soo mit Geburtstagen, aber den der besten Freundin vergessen ?? 😭 passiert den besten

Du kannst auf ihrem Snapchat Account nachsehen

Snapchat ist mein way-to-go. Man muss zwar immer darauf hoffen, dass die Person den richtigen Geburtstag eingetragen hat, das ist aber meist kein Problem.